Jugendpreisverleihung in München

Heute erreicht die Spannung ihren Höhepunkt – pünktlich um 15:00 Uhr werden heute die Gewinner des Jugendpreises 21 im Münchener Literaturhaus ausgezeichnet.

Im Beisein unserer Juroren und Sponsoren werden die Moderatoren Dagmar Kohlmann und Robin Bade jeweils Gold, Silber und Bronze in den vier Altersklassen von 15 – 18 Jahren vergeben.

Höhepunkt der Veranstaltung wird die Kür des Jugendpreissiegers 21. Aufgerufen zum Schreibwettbewerb waren in den vergangenen Wochen ca. 400.000 Bayerische Schülerinnen und Schüler und wir waren über die Vielzahl der eingereichten Beiträge total begeistert!

Bereits an dieser Stelle ein herzlicher Dank allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen – wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin mit uns in Kontakt bleibt,

Die Vorstandschaft

Die besten Momente vom Jugendpreis 2021