Lang Winkler Proxxima Initiativpreis 2018

Im Namen der Proxxima möchte ich mich bei allen Gästen unserer Veranstaltung im Schloss Nymphenburg am 8. Juni 2018 noch einmal sehr herzlich bedanken und freue mich, dass die Initiativpreisverleihung an den Sternekoch Heinz Winkler in einem derart festlichen Rahmen stattfinden konnte.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Staatsminister a.D. Dr. Ludwig Spaenle, MdL für die grandiose Laudatio sowie unserem Schirmherrn Florian Streibl, MdL, der unsere Initiative „Werterhalt & Weitergabe“ seit 2010 begleitet.

Ebenfalls möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei unserer Moderatorin, Frau Dagmar Kohlmann-Scheerer und unserer Pianistin, Frau Marita Matschke für ihre Darbietungen bedanken.

Ohne unsere Sponsoren wäre eine derartige Veranstaltung nie und nimmer möglich gewesen, deshalb auch allen Helfern und Unterstützern unserer Initiative ein herzliches Vergelt’s Gott.

Mein abschließender Dank gilt auch unserem Pressechef Dr. Ansgar Sommer und seinem Team für die Presse- und Medienarbeit und last but not least unserer agentur-creativ unter Leitung von Herrn Gotthard Steiner für die perfekte Organisation. Herrn Andreas Reischl danke ich ebenfalls für seinen unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen genauso wie allen anderen Freiwilligen, die diesen Festakt begleitet haben.

Ich freue mich auf das kommende Jahr 2019, wenn es dann zum zehnten Mal heißt: Heute schon an morgen denken !