Griaß di, i bin da Hannes!

Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen
Beruf: Parkett- und Raumausstattermeister

Meine Freizeit verbringe Ich am liebsten mit meinem Goldie „Buddy“ und meiner Freundin auf den Bergen – oder zuhause auf der Couch.

Meine Lieblingssportart im Urlaub ist Kitesurfen und Dahoam bin ich gerne in den Bergen wandern.

Mein größter beruflicher Erfolg war mein bestandener Meisterbrief und meine berufliche Selbstständigkeit.

„A Grades Stückl“ Fleisch darf nie fehlen.

Mit einer Million Euro würde ich in meine Zukunft investieren und meine Familie und Freunde bei Ihren Träumen unterstützen.

Mein berufliches Ziel ist es, genau so weiter zu machen wie bisher.

Mein Erfolgskonzept: Geträumt wird nur Nachts.

Mein Tipp an alle, die nicht wissen, was sie zukünftig machen wollen: Wenn jemand sagt, das geht nicht… denk dran, das sind seine Grenzen und nicht Deine.

Glaube an deinen Traum.

Für die Umwelt kann jeder ein kleines Stück dazu beitragen. Sei ein Teil davon!

Zum Thema Klimawandel denke ich, dass wir alle noch mehr an einem Strang ziehen sollten. Alleine ist man stark – gemeinsam unschlagbar!

Meine größten Wünsche für die Zukunft sind Gesundheit, Weltfrieden und eine positive Grundeinstellung bei jedem.

Hier gehts zum Aufsatzwettbewerb 2021!

mehr erfahren